Minja Berthold

Relationship Manager

Minja Berthold betreut als Relationship Manager unsere Kunden und Partner. Zuvor war er elf Jahre bei der UBS angestellt, davon sechs Jahre im Private Banking International als Kundenberater. Ausserdem war er bei der Deutsche Bank Schweiz für die Betreuung von institutionellen Kunden und die Integration der Sal. Oppenheim & Cie zuständig. Zusätzlich war Minja Berthold als Währungsspezialist bei Western Union Business Solutions tätig. Minja Berthold ist Mitgründer und Partner bei der Your Click GmbH, welche auf Web- und Applikationsentwicklung spezialisiert ist. Minja Berthold hat in Zürich und Frankfurt studiert und hält einen Bachelor of Applied Science in General Management. In seiner Freizeit verbringt er so viel Zeit wie möglich auf dem Motorrad.

schließen