Unser Rekord-Portfolio ist finanziert!

Erschienen in Company NewsUnser Rekord-Portfolio ist finanziert!

Michael Meier Michael Meier am 25. Jul 2017

Mit einem Gesamtwert von über 27 Millionen Franken und benötigten Eigenmitteln von über 12 Millionen Franken ist unser Rekord-Portfolio im Kanton Zürich das grösste je im öffentlichen Miteigentum ausgeschriebene Immobilien-Portfolio der Welt. Wir haben das Projekt am 13. Juli 2017 lanciert. Nun, knapp 2 Wochen später, freut es uns, dass wir vermelden können, dass die Finanzierung für dieses Rekord-Portfolio bereits abgeschlossen ist.

video previewPlay


Wir sind davon überzeugt, dass die Erfolgsgeschichte des Schweizer Immobilien-Miteigentums gerade erst begonnen hat. Mit unserem Rekord-Portfolio ist es uns gelungen, einen wesentlichen Meilenstein im Schweizer Immobilienmarkt zu setzen.

Bereits nach der offiziellen Vorpräsentation an unsere bestehenden Kunden und deren Empfehlungen konnten wir bereits über 60% der benötigten Eigenmittel zeichnen lassen. Dass die gesamte Finanzierung in weniger als 2 Wochen abgeschlossen werden konnte, ist ein sensationeller Erfolg, der uns ermutigt, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuführen und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.

Von Fischen und Vögeln
Timon Meier, Director of Client Relations bei crowdhouse, zeigt sich über den schnellen Finanzierungserfolg hocherfreut:

«Dass wir die benötigten Eigenmittel in solch kurzer Zeit aufbringen konnten, ist eine eindeutige Bestätigung für den Erfolg unserers Modells. Allerdings ist das Anbieten von Immobilien-Miteigentum alleine noch kein Erfolgsgarant. Keiner unserer Schweizer Mitbewerber konnte bis anhin eine Immobilie mit dem gleichen Modell erfolgreich finanzieren und jüngst ist eine Finanzierung auf einer anderen Plattform sogar gescheitert. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und eine zeitgerechte und moderne Alternative für ihre Finanzen anbieten zu können. Es freut uns, dass wir gemeinsam mit ihnen alle bis anhin auf crowdhouse platzierten Liegenschaften finanzieren konnten.»

Viele weitere attraktive Investitionsobjekte
Selbstverständlich ist es nicht möglich, jeden Tag einen solchen Rekord zu verzeichnen. Wir sind zwar gewillt, erneut ein Investitionsobjekt in ähnlichem Umfang online zu stellen – doch die Bedürfnisse unserer Kunden haben stets vorrang. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Beschaffung von attraktiven Objekten. Dabei setzen wir konsequent auf eine solide Prüfung durch drei verschiedene Instanzen und lassen uns nicht einzig alleine durch hohe Volumen verleiten.

In den nächsten Monaten erwartet Sie auf crowdhouse eine breite Fülle an weiteren Investitionsobjekten in unterschiedlichsten Umfängen und mit verschiedenen Mindestinvestitionsbeträgen. Sie dürfen gespannt sein und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte des Schweizer Immobilienmiteigentums weiter schreiben zu dürfen.

Weitere Neuigkeiten