Kundenmeinungen

Crowdhouse

Das sagen unsere Kunden

13. Dezember 2019

Wir können Ihnen wieder und wieder erzählen, wie gut das Crowdhouse-Modell funktioniert, warum sich eine Investition lohnt - oder wir können unseren Kunden das Wort übergeben. Denn sie sind unsere besten Vertreter. Hier berichten sie aus erster Hand von ihren Erfahrungen.

Bei Crowdhouse weiss ich genau, worin ich investiere.

Alfred Obi, Miteigentümer

Ich kann mit relativ geringen Mitteln in mehrere Häuser investieren und habe damit das Risiko gestreut.

Daniel Schaetti, Miteigentümer

Ich habe zuvor nie so eine Transparenz erlebt, das war für mich ausschlaggebend – vor allem bei einer solchen Investitionssumme.

Maurice Jud, Alleinkäufer

Crowdhouse hat alle Unterlagen schnell geliefert und sich rasch entschieden. Zudem war ich sehr zufrieden mit der Preisverhandlung.

Hans Aregger, Verkäufer

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem es schwierig ist, meine Anteile zu verkaufen.

Donat Fritsch, ehemaliger Miteigentümer

Crowdhouse ermöglicht verschiedensten Personen die Beteiligung an einer Immobilie – das ist eine Demokratisierung des Immobilienmarkts.

Ueli Birnstiel, Miteigentümer

Crowdhouse bietet mir eine gleichwertige Investition mit gleichwertiger Sicherheit wie eine Pensionskasse, das Kapital bleibt aber für meine Nachkommen erhalten.

Hans-Peter Baumgartner, Miteigentümer

Möchten Sie auch Investor bei Crowdhouse werden? Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie Zugang zu exklusiven Schweizer Mehrfamilienhäusern.

Die bereitgestellten Informationen dienen Werbezwecken. Sie sind nicht als persönliche Empfehlung aufzufassen und berücksichtigen weder die Anlageziele noch die Anlagestrategien oder die finanzielle Situation oder Bedürfnisse einer bestimmten Person. Die Informationen stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Abschluss einer finanziellen Transaktion irgendeiner Art dar. Crowdhouse gibt keine Gewähr hinsichtlich des Inhalts und der Vollständigkeit der Informationen und lehnt jede Haftung für Verluste ab, die sich aus der Verwendung der Informationen ergeben. Die Informationen sind nur zum Zeitpunkt ihrer Erstellung aktuell und können sich jederzeit ohne Vorankündigung ändern. Ohne schriftliche Genehmigung von Crowdhouse dürfen diese Informationen weder vervielfältigt noch an Dritte verteilt beziehungsweise weitergegeben werden. Crowdhouse erbringt keine Rechts- oder Steuerberatung.

Im Zusammenhang mit Immobilienanlagen bestehen diverse Risiken (u.a. Abhängigkeit von konjunkturellen Entwicklungen, Bewertungsrisiko, Marktrisiko bezüglich Mieterträgen, Zinsentwicklung, begrenzte Liquidität im Immobilienmarkt, Risiken im Zusammenhang mit der Erstellung, Instandsetzung- und haltung von Liegenschaften). Eine nicht abschliessende Aufzählung solcher Risiken kann unter https://crowdhouse.ch/de/risikohinweise abgerufen werden. Es wird empfohlen, sich vor jeder Investition in Immobilienanlagen von einem Finanz- und/oder Steuerexperten beraten zu lassen.