Impressionen vom crowdhouse-Weihnachtszauber-Znacht 2017

Erschienen in LinksImpressionen vom crowdhouse-Weihnachtszauber-Znacht 2017

Michael Meier Michael Meier am 18. Dec 2017

Am 29. November fand unser diesjähriger Weihnachtsevent statt. Es freut uns riesig, dass wir über 130 Gäste am «crowdhouse-Weihnachtszauber-Znacht 2017» begrüssen durften. Nach einem ausgiebigen Apéro und einer Präsentation im Kinosaal des Arena Sihlcity folgte ein wundervolles Weihnachts-Dinner im Four Points by Sheraton beim Sihlcity in Zürich. Impressionen von diesem gelungenen Anlass sehen Sie in diesem kurzen Video.


Wir haben zahlreiche positive Rückmeldungen zu unserem Weihnachtszauber-Znacht erhalten. Wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich für einen wundervollen Abend bedanken:

«Es war ein toller Anlass! Top organisiert, gute Vorträge, schönes Essen! Und coole Leute. Wir hatten wirklich sehr interessante Gespräche am Tisch.»

«Nochmals vielen herzlichen Dank an alle für den gestrigen Abend (Weihnachts-Winterzauber). Mit Freundlichkeit und Kompetenz führten die Verantwortlichen von crowdhouse durch den Abend. Grosszügig wurden wir bewirtet. Es hat uns sehr gefallen.»

«Vielen Dank für den gestrigen Abend, welcher sehr interessant war. Wir freuen uns, dass Crowdhouse so gut unterwegs ist und wir Teil eurer Erfolgsstory sein dürfen. Nun wünschen wir Ihnen und der Belegschaft frohe Festtage und alles Gute.»

«Danke nochmal für den tollen Abend gestern! 10 von 10 Punkten.»

«Vielen herzlichen, besten Dank nochmals für die Einladung an den gestrigen crowdhouse Christmas Event. Ein rundum in jeder Beziehung gelungener, anregender und gehaltvoller Anlass, der betreffend Referate, Präsentationen, Geselligkeit und Kulinarik keine Wünsche offen liess.»

Weitere Neuigkeiten