Ergebnisse unserer Miteigentümerschaften für das Jahr 2017

Erschienen in Company NewsErgebnisse unserer Miteigentümerschaften für das Jahr 2017

Kürzlich haben wir unsere Miteigentümer über die Jahresresultate Ihrer Liegenschaften für das Jahr 2017 informiert. Entsprechende Resultate werden an dieser Stelle öffentlich komuniziert. Die Ergebnisse umfassen alle Miteigentümerschaften, bei welchen die Eigentumsübertragung vor Ende des Jahres 2017 abgeschlossen wurde.




Erfreuliche Ergebnisse
Bei 26 von 28 Miteigentümerschaften wurden die erwarteten Renditen erreicht oder übertroffen. Bei den Miteigentümerschaften, bei welchen die erwarteten Renditen nicht erreicht werden, liegen die Renditen 0.76 bzw. 0.33 Prozentpunkte unter den Erwartungen bei  soliden 6.05% bzw. 5.83%. Über alle Miteigentümerschaften konnten wir für das Jahr 2017 eine Durchschnittsrendite von 6.62% ausweisen. Das Ergebnis liegt damit 0.42 Prozentpunkte über der Prognose.


Wir freuen uns über die positiven Resultate. Die Miteigentümerversammlungen für das Jahr 2017 werden in Kürze stattfinden. An diesen Versammlungen werden die effektiven Ausschüttungsrenditen von den jeweiligen Miteigentümerschaften festgelegt.

 

Zum Vergleich:
Das waren die Abschlüsse für das erste Quartal 2017
Das waren die Abschlüsse für das zweite Quartal 2017
Das waren die Abschlüsse für das dritte Quartal 2017
Das waren die Jahresabschlüsse 2016

Weitere Neuigkeiten