Digitalisierter Immobilienmarkt: CEO-Robert Plantak referiert an der HWZ

Erschienen in LinksDigitalisierter Immobilienmarkt: CEO-Robert Plantak referiert an der HWZ

Michael Meier Michael Meier am 04. Oct 2017

crowdhouse-CEO Robert Plantak dozierte am 19. September auf Einladung von Dr. Peter Staub im Rahmen des Studiengangs CAS Digital Real Estate an der HWZ in Zürich. Dabei ging er verschiedenen Fragen nach: Was ist eigentlich dieses Crowdinvestsourcefunding-Ding? Ist Immobilien-Crowdinvesting eine ernsthafte Alternative oder nur ein kurzfristiger Hype? Was bedeutet Digitalisierung für den Schweizer Immobilienmarkt? Und wie steht es um das Verhältnis von Innovation und digitalen Lösungen? Einige Eindrücke des Vortrags sind in diesem kurzen Video zusammengefasst:

video previewPlay


Eine ausführliche Beschreibung der Inhalte und eine Zusammenfassung verschiedener Fragen, welche an diesem Nachmittag gestellt und beantwortet wurden, finden Sie im Blog-Post auf der Seite der Hochschule für Wirtschaft in Zürich.

Weitere Neuigkeiten