crowdhouse.ch erweitert den Beirat um Dr. Ralf Bellm

Erschienen in Company Newscrowdhouse.ch erweitert den Beirat um Dr. Ralf Bellm

Michael Meier Michael Meier am 16. May 2016



Dr. Ralf Bellm (1967) ist Verwaltungsrat der BETTR++ AG, einer Immobilien-Beratungs- und Produktionsgesellschaft in der Schweiz, bei der er den Aufbau der Development- und Consulting-Sparte verantwortet. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienentwicklung in Deutschland und der Schweiz tätig. Dabei gründete er u.a. für HOCHTIEF die Dependancen in Heidelberg und Zürich, die er auch leitete. Zuvor war er bei einem Generalunternehmer tätig und zuständig für die Realisierung von komplexen Hochbauprojekten unterschiedlichster Sparten und Dimensionen. Als Architekt, Geologe und Ökonom schon „von Haus aus“ mit einem multidisziplinären Blick ausgestattet, sieht Ralf Bellm in mutiger Innovation den Schlüssel zu neuen Marktpotentialen.

Weitere Neuigkeiten